Dog-Trecking / Lauftreff

Möchtst du gerne die Natur mit deinem Hund erleben können, ihn aber leider nicht ableinen?
Möchtst du endlich wieder in der Gruppe Sport machen aber ohne Hund ist es auch doof?
Oder gehörst du zu den Menschen die sich gerne mehr bewegen möchten aber für Joggen und Radfahren nicht viel übrig haben?

Dann könnte Dog- Trecking was für dich sein!
 
Hierbei trägt dein Hund ein Geschirr in dem er ziehen darf, verbunden bist du mit ihm durch eine Leine, die an einem Bauchgurt befestigt ist. Dein Hund lernt das er hierbei ziehen darf und wir ihn in einem flotten Schritt folgen.

Wichtig zu Wissen:

  • Keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Kosten 50 euro für 5 Treffen
  • Per 5er Karten system
  • bei Verhinderung, eine Absage bis Montag ausreichend is

Ort:

Jeden Dienstag um 19.00 Uhr

Im Raum Herten und nähere Umgebung.

Wöchentlicher Standort wechsel möglich