Akupunktur für Hunde und Pferde
                            Akupunktur für Hunde und Pferde

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Praxis für Tierakupunktur

Janine Gaber

 

geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT)

geprüfte Tierakupunkteurin

zertif. Ernärhungsberaterin

zertif. Tier-Mykotherapeutin

zertif. Blutegeltherapeutin

zertif. Aromatherapeutin

 

und früher mal Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte ...

 

 

 

 

Was bringen die ganzen Zerifikate, wenn die Liebe zum Tier und der Arbeit fehlen?

 

Im Jahr 2010 gründete ich nach erfolgreicher Prüfung zur Tierheilpraktikerin die Tireheilpraxis Janine Gaber.

 

In den nun mehr 12 vergangenen Jahren durfte ich unzählige Tiere begleiten. Durch die Induvidualitität eines Jeden lernte ich bis heute immer mehr dazu. 

 

Ich habe Meerschweinchen akupunktiert, Katzen mit Blutegeln behandelt und Hühner vor dem Tod gerettet.

 

Jedes Tier hat mir gezeigt wie toll es ist, mit Tieren arbeiten zu dürfen.

 

12 Jahre mit und für Tiere,

12 Jahre stätige Fortbildung.

 8 Jahre als Dozentin an den Paracelsus Schulen Deutschland

haben aus mir gemacht, was ich heute bin.

 

Dankbar, Ihre/Eure Tiere in der seelischen und körperlichen Gesundheit unterstützen zu dürfen. 

 

Deshalb habe ich mein Augenmerk ganz auf die Akupunktur gelegt.

 

Selbstverstnändlich bleibe ich als Beraterin in allen Fragen zur seelischen und körperlichen Gesundheit Ihre/Eure Ansprechpartnerin.

 

Immer noch nach dem Leitsatz "Tierisch sanft heilen", begleite ich Sie/Euch in Fragen zur Ernährung, Mikronährstoffen, Homöopathie und körperliche Auslastug.

 

Alles weitere klären wir in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich Sie/Euch kennen zu lernen.

Kontakt

Janine Gaber

Gravelottestr. 15

45699 Herten / Kreis Recklinghausen

 

Telefon

0178 5748174

 

02366 9951883 Anrufbeantworter

  

E-Mail

gaber@tierisch-sanft-heilen.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tierisch sanft heilen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.